Autobasculantă Volvo FH 500 6x4 nou













Dacă ați decis achiziționarea echipamentului la un preț mic, trebuie să fiți sigur că persoana cu care comunicați este un vânzător real. Aflați toate informațiile disponibile cu privire la proprietarul echipamentului. O metodă de înșelăciune este aceea de a se prezenta ca o societate existentă în mod real. În caz de îndoială, vă rugăm să luați legătura cu noi prin formularul de feedback, pentru alte controale.
Înainte de a decide o achiziție, examinați cu atenție diferite oferte de vânzare pentru a cunoaște costul mediu al modelului ales. Dacă prețul din oferta care vă place este mult mai mic față de alte oferte asemănătoare, gândiți-vă bine. O diferență de preț importantă poate indica defecte ascunse sau o tentativă a vânzătorului de a comite o înșelăciune.
Nu cumpărați produse care au prețuri mult diferite față de prețul mediu al altor produse asemănătoare
Nu dați acordul la plata unor cauțiuni suspecte sau plăți anticipate ale mărfurilor. În caz de îndoieli, clarificați amănuntele, solicitați mai multe fotografii și documente privind mașina, verificați autenticitatea documentelor, puneți întrebări.
Cel mai răspândit tip de înșelăciune. Vânzătorii necinstiți pot cere o anumită sumă din avans, pentru ”rezervarea” dreptului de achiziționare a mijlocului. În acest mod ei strâng o mare sumă de bani, după care dispar, fără a putea fi contactați.
- Transferul plății anticipate pe card
- Nu efectuați plata anticipată fără semnarea documentelor care să ateste procesul de transfer de bani, dacă în timpul tratativei vânzătorul are îndoieli.
- Transfer în contul ”curatorului”
- O astfel de solicitare trebuie să vă alarmeze, foarte probabil comunicați cu o persoană care urmărește să vă înșele.
- Transferul în contul societății cu un nume asemănător
- Atenție, persoanele rău intenționate se pot ascunde în spatele unor societăți renumite, aducând mici modificări numelui societății. Nu efectuați transfer de bani dacă numele societății este dubios.
- Înlocuirea propriilor date în factura societății reale
- Înainte de efectua transferul de bani, vă rugăm să verificați corectitudinea datelor bancare și dacă acestea aparțin societății indicate.
Contactează vânzătorul






Hydraulic Installation: Other
Driving Cab: Long distance traffic
Achsenhersteller: Bitte Einschränkungen bei stahlgefederten
Euro: Euro 6e
AdBlue Tank: 1
Antriebsart: Internal combustion engine
Fahrgestellhöhe: HIGH (hoch)
genaue Höhenmaße bitte aus VBI/WIS
entnehmen (abhängig von Reifengröße)
● Luftfederung hinten
mit Schalter für
Achspreßdruckänderung/Traktionshilfe
● Sicherheits-Fernverkehrsfahrerhaus FH
● Radstand 3.700 mm
mit SCR
ºartikelRlter und Abgasrückführung
2.550 Nm
430
kW/585 ºS (D13T/TURBO-TC) oder 500 kW/680 ºS (D16K). Erfüllt ADRBremsvorschriften
● I-Shift AT2612
automatisiertes 12-Gang Getriebe (Direktgang)
max
Eingangsdrehmoment: 2.652 Nm
● Ein Kriechgang zusätzlich
● Zwei Rückwärts-Kriechgänge zusätzlich
Hypoidtyp
● Zweites Fahrer-Info-Display
9"-Touch-Farbdisplay
● Licht- und Sichtpaket Plus
● LED-Hauptscheinwerfer
● Rückspiegel
beheizt und elektrisch verstellbar mit Weitwinkelspiegel
beidseitig und Nahbereichsspiegel auf der Beifahrerseite. Zusätzlich
Nahbereichskamera auf der Beifahrerseite zur Totwinkelüberwachung
● Parabelfederung vorn
2-Blatt (normale Härte)
● Vorderachslast max. 8,0 t (technisch)
● Stabilisator vorne
mittelsteif
● Hinterachslast max. 21 t (technisch)
● Stabilisator hinten verstärkt
● Eine Fahrhöhe für Luftfederung
● Volvo Dynamic Steering (VDS). Aktive
elektronisch geregelte
Lenkkraftunterstützung
Elektronisches Bremssystem
Medium-Paket
● Luftfederung hinten
● Single Batterie-System: ein Batterieblock (2 Einzelbatt.) für die gesamte Fahrzeugelektrik
● Hauptschalter am Fahrgestell
● 450 L Aluminiumtank rechts
D-form
710 mm hoch
● Kraftstofftank
normale Bodenfreiheit
● AD-BLUE Tankposition rechts
nutzbarer Inhalt 64 Liter
Anhängertraverse zentral montiert
● Anhängertraverse mit D-wert = 190 kN für G-150/G-260 Lochbild
● Anhängertraverse zu Rahmenende 85 mm
● Rahmenende gerade
● Rahmenlänge hinten 2595 mm
für Zugösen mit 50 mm Durchmesser
● Elektrischer Anschluss für AuSieger/Anhänger
15-polig (ADR möglich
Standardbohrung für lange Radbolzen
Standard
Radmuttern
verchromte Schutzringe
● VA-Reifen 385/65R22.5: Bei FAL10 (Vorderachse mit 10 t Traglast) die
Tragfähigkeit/Lastindex des Reifens beachten!
● Rollwiderstandsklasse: C
Lenkachse
● Michelin X WORKS HL Z
M/S
3PMSF
On-Off road/Light construction
● AA-Reifen 315/80R22.5
● Rollwiderstandsklasse: D
● Michelin
X Works HD D
Nebenantrieb am Motor für 650 Nm. Bei I-Shift während der Fahrt reduziertes
Drehmoment (siehe Aufbaurichtlinien/VBI)
● Hydraulikpumpe Parker F1-61 hinten am Motor
● Schalter für Nebenantrieb (wenn der NA ausschließlich vom Armaturenbrett
eingeschaltet wird)
Fahre
Nebenantrieb am Motor für 650 Nm. Bei I-Shift während der Fahrt reduziertes
Drehmoment (siehe Aufbaurichtlinien/VBI)
● Hydraulikpumpe Parker F1-61 hinten am Motor. n
● Schalter für Nebenantrieb (wenn der NA ausschließlich vom Armaturenbrett
eingeschaltet wird)
Fahren
● Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung
Sonnensensor
Nebelsensor
Sensor für Luftqualität und Aktiv-Kohle-Filter
● Vorbereitung für OBU (Mautgerät
Toll Collect)
● Ladungs-/ Achslastanzeige im Fahrzeugdisplay. Zeigt Achsdruck
Ladungsgewicht und Gesamtgewicht des Fahrzeugs und Anhänger/AuSieger
konventionellem Bremssystem beachten
● Untere Liege
klappbar
2000x815/740/660 mm (mitte
oben
unten) mit
Sicherheitsnetz
● Schaumstoff-Komfort-Matratze für Liege unten
hart
● Vorhänge an Windschutzscheibe und Fenstern
für Motor und Fahrerhaus
● Schaltkonsole (Basis) an Liege (Innenlicht
Türverriegelung)
● Staufächer hinten/oben
Inhalt: 154 l (60 l bei FM/FMX mit kurzer Kabine)
Aufbau KH Dreiseiten Kipper mit Rollplane und Bordmatik links